Hallo und Eisern!

NIKE PARK BERLIN vom 18. – 25. Juni 2000

Do, 01. Mai 2003
NIKE PARK BERLIN vom 18. – 25. Juni 2000
Vom 18. bis 25. Juni 2000 sind alle Kids eingeladen, den NIKE PARK BERLIN zu besuchen. Der Eintritt in den NIKE PARK BERLIN ist natürlich kostenlos.

Wann: 18. – 25. Juni 2000

Wo: Sportpark Berlin Mitte (ehem. Stadion der Weltjugend), Chausseestrasse 96 –Mitte

Öffnungszeiten: täglich 10:00 – 20:00 Uhr

Verkehrsverbindungen: Schwartzkopffstr.(U6); Nordbahnhof (S1,S2); Tram (6,8,13)

Weitere Infos unter www.nikefootball.com.

Die NIKE Europameisterschafts-Kampagne, die unter dem Motto "Brillanter Fußball" steht, findet ihren Höhepunkt im NIKE PARK BERLIN. Hier werden alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen zu einer ganz speziellen Mission aufgefordert: dem Fußball Fantasie, Schnelligkeit, Virtuosität und Spaß zurück zu geben. NIKE PARK BERLIN ist genau der Platz, um diesen brillanten Fußballstil zu trainieren und zu spielen.

Nach dem Vorbild des aktuellen NIKE TV-Spots werden die Kinder zu "Fußball-Agenten", die den Park als Trainingscamp nutzen und dadurch ermutigt werden, ihren eigenen individuellen Stil zu entwickeln. Die Agenten können ihre eigenen Fähigkeiten an 12 verschiedenen fußballorientierten "Interactives" im NIKE PARK BERLIN erweitern: Das Augenmerk liegt dabei auf Geschwindigkeit, Genauigkeit, Reaktionsvermögen und Ballkontrolle. So haben die Kids z.B. die Möglichkeit bei "Cyborg - Bierhoffs Game" alle Finessen eines Topstürmers zu erlernen oder bei "Breakout – Kanus Spiel" die Ballkontrolle in einem Labyrinth zu beweisen. An allen Stationen steht erfahrenes und geschultes Trainingspersonal zur Verfügung, daß die Kinder und Jugendlichen betreut.

An den 12 Stationen können Punkte gesammelt werden, die die Kids auf ihren Agentenpässen eintragen lassen. Für die coolsten (punktbesten) Fußball-Agenten steht noch eine ganz besondere "Mission" in NIKE PARK BERLIN auf dem Programm: mit dem Helikopter geht es direkt zur Europameisterschaft nach Amsterdam.

Neben den 12 Interactives gibt es auf den 6.500 qm NIKE PARK BERLIN natürlich noch jede Menge mehr, damit Kinder und Jugendliche brillanten Fußball erleben können: auf vier Fußballfeldern kann das Gelernte gleich im Spiel umgesetzt werden oder an der "One to one Soccer"-Station können sich die Kids untereinander messen. Zudem gibt es alles zum Thema Fußball: Gewinnspiele, Infostände etc. Und regelmäßig werden brillante Top-Fußballer und andere Spitzensportler vorbeischauen, um die "Nachwuchsagenten" kennen zu lernen.