Eisern!

Knappe Niederlage gegen Grodzisk

Do, 04. September 2003
Vor 896 Zuschauern hatte Niedzielan die Gäste mit 0:2 in Führung gebracht, ehe Keita kurz vor Schluss den Anschlusstreffer markieren konnte.

Trainer Mirko Voatava tetstete in diesem Spiel insbesondere sein B-Team, so spielte Union in der ersten Hälfte mit Henzler - Kozak, Ernemann, Persich, Dabac - Page, Okeke, Pätz, Sobotzik - Bruns, Ristic.

In der 2. Hälfte kamen Taubert für Ristic (46.) sowie Sandmann für Persich (46.) zum Einsatz. Auch Salif Keita wurde nur eingewechselt, kam für Dabac (65.) und schließlich Schneider für Pätz (70.).

Überzeugen konnten vor allem Kozak in der Abwehr, Pätz mit einigen guten Vorstößen über rechts, Page fiel durch einige geschickte Flankenwechsel auf und im Sturm wirbelte der pfeilschnelle Taubert das ein ums andere mal die Abwehr durcheinander.