NOCH oder SCHON online???

Karten gegen St. Gallen im Vorverkauf

Union testet zuhause:

Di, 14. Januar 2020
Karten gegen St. Gallen im Vorverkauf

Nach den erfolgreichen Testspielen im Trainingslager treten die Eisernen am Sonntag, dem 19.01.2020 um 14 Uhr im heimischen Stadion einen Tag nach dem Rückrundenstart in Leipzig zu einem weiteren Test an.

Zu Gast an der Alten Försterei ist der schweizerische Erstligist FC St. Gallen, bei dem Union-Trainer Urs Fischer selbst acht Jahre lang Spieler war. Der Klub steht momentan auf dem dritten Tabellenplatz der Super League.

Auch die Schweizer waren während der vergangenen Woche in Spanien im Trainingslager. Nach neun Tagen in La Manga, wo sie unter anderem gegen den FC Ingolstadt spielten (6:3-Sieg für die Schanzer), reisen die Schweizer für ihren letzten Test vor Saisonbeginn nach Köpenick.

Für die Eisernen beginnt die Rückrunde bereits am Sonnabend mit dem Auswärtsspiel gegen den Spitzenreiter aus Leipzig.

Kinder haben freien Eintritt

Karten für die Partie können online und in den Union-Zeughäusern erworben werden. Geöffnet sind im Heimbereich sowohl die Haupttribüne (Sektor 1, Sitzplatz) als auch die Waldseite (Sektor 2, Stehplatz). Stehplatztickets gibt es zum Preis von 5 Euro*, Sitzplatzkarten kosten 10 Euro*. Auch der Gästeblock wird geöffnet sein, hier sind die Karten ebenfalls zum Preis von 5 Euro* online sowie vor Ort an den Tageskassen erhältlich.

Kinder bis einschließlich 12 Jahre erhalten freien Eintritt. Damit für die Kleinen auf der Haupttribüne ein Sitzplatz garantiert werden kann, ist die gewünschte Anzahl der Kindertickets beim Kauf anzugeben. Für jeden Vollzahler gibt es bis zu drei Karten für Kinder kostenfrei dazu. Für die Waldseite sind keine Extra-Kindertickets notwendig.

Das Stadion öffnet um 13 Uhr. Der Anpfiff der Partie erfolgt um 14 Uhr.

Auf dem Parkplatz P1 stehen in begrenzter Anzahl Parkplätze zum Preis von 4 Euro pro Fahrzeug zur Verfügung.

Wie immer wird der Spielverlauf sowohl auf den Social-Media-Kanälen der Eisernen, als auch auf dem Union-Liveticker dokumentiert.

*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. VVK-Gebühr und ggf. Systemgebühr