Und niemals vergessen ...

Hinter Schalke - aber vor Hertha

Fr, 02. Mai 2003
Hinter Schalke - aber vor Hertha
Im ersten Spiel unterlag man dem deutschen Pokalsieger Schalke 04 mit 1:2. Die Führung von Trojan (14.) hatte Baumgart mit seinem ersten Tor für die Eisernen ausgeglichen (26.), ehe Vermant für die leicht überlegenen Schalker den Sieg markierte (42.).

Nachdem sich die Königsblauen vom dritten Teilnehmer Hertha BSC torlos trennten, kam es im Schluß-Match zum Stadtderby der Eisernen gegen Bundesligist Hertha. Die Köpenicker wuchsen über sich hinaus, und verbuchten am Ende einen verdienten 1:0-Sieg. Das Tor schoss Vidolov in der 27. Minute.

Union gegen Schalke: Beuckert - Baumgart, Nikol, Okeke, Sandmann, Koilov, Balcarek, Fiel, Menze, Divic, El Akchoui

Union gegen Hertha: Beuckert - Nikol, Igwe, Molata, Okeke, Vidolov, Ernemann, Backhaus, Keita (40. Fiel), Balcarek (42. Taubert), Ristic