Du hier? Toll! Wir auch.

Ergebnisse und Ansetzungen der Jugend- und Amateurteams

Fr, 02. Mai 2003
Am kommenden Samstag kämpft das Team von Trainer Dieter Wünsch gegen Viktoria 89 wieder um Punkte. Die Begegnung wird um 14 Uhr An der Alten Försterei angepfiffen.

Auch das eiserne Frauenteam unterlag im Heimspiel gegen den PSV Neubrandenburg mit 1:2. Am Sonntag, 25. November, Anpfiff 13 Uhr 30, müssen Unions Frauen auswärts im Stadion Lambrechtsgrund gegen Eintracht Schwerin antreten.

Erfolgreiches Wochenende für Unions A-Jugend: Mit 2:0 gewann sie am Samstag, 17. November, ihr Auswärtsspiel beim BSC Rehberge. Am Samstag, 24. November, Anpfiff 14 Uhr, müssen die A-Junioren auf dem Poloplatz gegen den Frohnauer SC ran.

Der 1. B-Jugend gelang am Mittwoch, 14. November, nur ein 1:1- Unentschieden gegen SW Neukölln. Die eisernen B-Junioren bestreiten ihre nächste Partie gegen den Spandauer BC am Sonntag, 25. November, Anpfiff 9 Uhr 25, im Stadion Ziegelhof.

Am Samstag, 17. November, holten die C-1-Junioren beim 2:2 gegen Hertha 03 einen Auswärtspunkt. Wenn's am Sonntag, 25. November, Anpfiff 9 Uhr, bei den Reinickendorfer Füchsen wieder um Punkte geht, kann hoffentlich wieder ein Sieg gefeiert werden.