Eisern!

Ergebnisse und Ansetzungen der Jugend- und Amateurteams

Fr, 02. Mai 2003
Das eiserne Frauenteam holte auswärts, in Magdeburg, ein 0:0. Am Sonntag, 15. Dezember, Anpfiff 12 Uhr, müssen die Mädels im Stadion Altglienicke gegen VSG Altglienicke antreten.

Die A-Jugend gewann ihr Punktspiel am vergangenen Samstag bei den Reinickendorfer Füchsen klar mit 5:2. Sie bestreitet am Sonntag, 16. Dezember, Anpfiff 15 Uhr, im Stadion Kühler Weg ihr nächstes Auswärtsspiel gegen Tennis Borussia II.

Für die 1. B-Jugend reichte es am vergangenen Sonntag beim VfB Lichterfelde nur zu einem 2:2-Unentschieden. Sie bestreitet ihre nächste Partie gegen Brandenburg 03 am Samstag, 15. Dezember, Anpfiff 13 Uhr 30, im Stadion Fritschestraße.

Auch die C-1-Junioren spielten am vergangenen Sonntag nur Remis. 1:1 endete die Auswärtsbegegnung Stern 1900. Im nächsten Spiel, am Samstag, 15. Dezember, Anpfiff 15 Uhr 20, messen sie sich im Stadion Chausseestraße mit den C-Jugendlichen des SC Nord Wedding.