Guten Morgen!

Bewegung im Trainerbereich des 1. FC Union

Do, 01. Mai 2003
Mit Lutz Baldin (Trainer 2.B), Frank Linser (1.C), Alexander Malinowski (1.F), Volker Maddee (2.F) und Gordon Stenzel (seit Saisonbeginn als Zeugwart tätig) konnte gleich fünf Verantwortlichen zum Erhalt der B-Lizenz gratuliert werden.



Das gesamte Trainerensemble der Nachwuchabteilung traf sich am vergangenen Freitag im Köpenicker "Kiefholzeck" und veranstaltete eine kleine Weihnachtsfeier. Beim gemütlichen Beisammensein konnte man die erste Saisonhälfte Revue passieren lassen. Dem "Kiefholzeck" dankt man für die freundliche Bewirtung.



Verstärkung erhält das Trainerteam der 1. B-Jugend. Neben Ingo Schneider wird demnächst Tino Przibilla als Co-Trainer fungieren und Chefcoach Frank Müller kräftig unter die Arme greifen.



Einen Trainerwechsel gibt es unterdessen in der E-Jugend. Der bisherige Co-Trainer der 2. E-Jugend, Lars Fennert, übernimmt ab sofort das Co-Traineramt in der 1. E-Jugend.



Noch einmal sei auf das Elternturnier des Union-Nachwuchses am 17.12.1999 ab 18.00 Uhr in der Ballsporthalle Hämmerlingstrasse hingewiesen. Alle Eltern der Union-Kids sind recht herzlich eingeladen.