Grüße aus der Wuhlheide!

Benefizspiel und Kudamm-Meile

Fr, 02. Mai 2003
Benefizspiel und Kudamm-Meile
Der Zweitligist hat am Donnerstag Kontakt zum Oberliga-Vertreter FC Anhalt Dessau aufgenommen und ein Benefizspiel vereinbart. Geschäftsstellenleiter Nickel aus Dessau freute sich über das Angebot des 1. FC Union: "Das ist eine tolle Geste. Über einen genauen Termin werden wir uns noch verständigen, derzeit haben wir leider andere Dinge im Kopf."

Am bevorstehenden Wochenende wird sich der 1. FC Union Berlin an drei Tagen auf dem Kurfürstendamm präsentieren. Im Rahmen der Kudamm-Meile "Global City" steht eine neue Torwand im Vereinsoutfit zur Verfügung. Zu gewinnen sind am Freitag, Sonnabend und Sonntag jeweils Eintrittskarten für das nächste Heimspiel des Zweitligisten und natürlich Originaltrikots. Der mobile Fanshop wird ebenfalls vor Ort sein, ein Besuch am Stand des 1. FC Union lohnt auf jeden Fall.