Du hier? Toll! Wir auch.

BSR-Gruppe unterschrieb Vertrag als Trikotsponsor

Fr, 04. Juli 2003
BSR-Gruppe unterschrieb Vertrag als Trikotsponsor
Der gewerbliche Teil des Unternehmens BSR band sich vertraglich für weitere zwei Jahre an den 1. FC Union und erhofft sich von der Sponsortätigkeit, insbesondere die beiden großen Tochtergesellschaften "brs" und "RUWE" noch populärer zu machen. "Wir haben in den vergangenen vier Jahren die Erfolgsstory des 1. FC Union mit geschrieben und wollen dies auch weiterhin tun", erklärte der kommissarische Vorstandsvorsitzende der BSR-Gruppe, Dr. Christoph Landerer.

Ralf Büttner, der Geschäftsführer der 1. FC Union Marketing GmbH, lobte die fruchtbare und verlässliche Zusammenarbeit mit der BSR in den vergangenen vier Jahren. "Ich freue mich über den Vertragsabschluss nach fairen Verhandlungen, die BSR-Gruppe und der 1. FC Union Berlin passen gut zueinander", resümierte Ralf Büttner.

Die Grundlage für die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit sieht die BSR-Gruppe laut Dr. Antonio Hurtado in der klaren sportlichen Zielsetzung und vor allem in der soliden Vereinsführung. Der vereinbarte Betrag orientiert sich daher auch in seiner Staffelung am selbst gesteckten Ziel, im oberen Tabellendrittel mitzuspielen.

Der frisch gebackene Union-Kapitän Steffen Baumgart nahm am Freitag aus den Händen der BSR-Vertreter das neue Pokaltrikot entgegen. Pünktlich vor der morgigen Auslosung zur ersten Runde des DFB-Pokals präsentierte der 1. FC Union die cremefarbene Kollektion