Kaffee-Zeit, oder?

Autodienst Hoppegarten GmbH sponsert Geschäftsstellenauto

Do, 22. November 2007
Autodienst Hoppegarten GmbH sponsert Geschäftsstellenauto
Der schwarz-rote "smart fortwo" ist komplett uniongebrandet, "damit man gleich erkennt, wer damit unterwegs ist." Der City-Flitzer soll hauptsächlich dem Bereich Marketing, speziell Maria Pech, zur Verfügung gestellt werden. "Sie hat es sich durch ihre fleißige Arbeit für den Verein verdient," sind sich Bernd Wulbusch und Mitinitiator Jörg Hinze einig.

Seit 2004 ist der Autodienst Hoppegarten GmbH in der Kategorie "Offizieller Partner" Sponsor beim 1. FC Union Berlin e.V.. Auch nach dem Abstieg in die Oberliga blieb das Unternehmen dem Verein treu und erweitert nun mit der Übergabe des Autos das Sponsoring. Neben den Neu- und Gebrauchtwagen der Marke Mercedes-Benz und den Jahreswagen der Marke smart bietet der Autodienst Hoppegarten auch eine Werkstatt mit Rund-um-die-Uhr-Service. "Mit unseren kundenfreundlichen Öffnungszeiten von Montag 06.00 Uhr bis Samstag 15.00 Uhr und ständig erweiterten Serviceangeboten garantieren wir Ihrem Mercedes oder smart geringe Standzeiten in der Werkstatt und unseren Kunden Mobilität", so Geschäftsführer Bernd Wulbusch.