Kaffee-Zeit im Stadtforst. :-)

Aktive Regeneration am Sonntag

Tag sieben in Tirol:

So, 25. Juli 2021
Aktive Regeneration am Sonntag

Am heutigen Tage stand für die Profis des 1. FC Union Berlin aktive Regeneration auf dem Plan. Nachdem der gesamte zur Verfügung stehende Kader, in den letzten beiden Tagen sowohl im Training als auch bei den Testspielen auf dem Platz stand, hatten die Köpenicker den heutigen Tag zur freien Verfügung und konnten nach einer langen Trainingswoche ausschlafen. Während sich einige Profis auf in die Berge machten, stellte sich noch vor dem Mittagessen Union-Präsident Dirk Zingler den Fragen der mitgereisten Pressevertreter.

Neben den Wanderungen in den Bergen nutzen einige Unioner auch die Therme und entspannten in den Becken des Aqua Domes.

Zum gemeinschaftlichen Barbecue-Abend fand sich das Team um 19:30 Uhr im Speisesaal wieder.

Zitat des Tages: „Hängebrücke und Spinatknödel. Irgendwann kauf ich mir ein Haus in Österreich.“

Am morgigen Montag, dem 26.07.2020, geht es wie gewohnt mit dem gemeinsamen Frühstück los, anschließend trifft sich die Mannschaft zu je einer Vormittags- und Nachmittagseinheit auf dem Trainingsgelände des SV Längenfeld.

Die Tagebucheinträge im Überblick:

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 4

Tag 5

Tag 6