Guten Morgen!

Aktion "Eisern Union- Just do it!—

Fr, 02. Mai 2003
Motto: Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Am Samstag, den 26. Mai lädt NIKE die Fans des 1. FC Union Berlin zu einem Fankonvoi anläßlich des DFB-Pokalendspiels ein. Hierfür stellen wir Euch 5 Doppeldeckerbusse zur Verfügung. Treffpunkt ist um 13:30 Uhr in der Kaulsdorfer Straße, nahe dem S-Bahnhof Köpenick. Abfahrt ist um 14:00 Uhr. Bei Passieren des Alexanderplatzes stoßen zwei weitere Fanbusse, aus Prenzlauerberg kommend, dazu. Wir legen dann auf dem Weg zum Olympiastadion einen Zwischenstopp im NIKETOWN am Tauentzien/Europacenter ein. Dort übergeben wir Euch ein 200 qm großes Riesentrikot für das Pokalendspiel und die neue Saison. Das Trikot wird um 15:00 Uhr von Marco Rehmer an Vertreter der Union-Fanclubs überreicht. Moderiert wird dieses Ereignis von Cäsar (Kiss FM). Gegen 16:00 Uhr fährt der Konvoi über den Kurfürstendamm in Richtung Olympiastadion, wo Ihr in der Jesse-Owens-Allee (in der Nähe des Stadions) aussteigen könnt. Platzkarten für die 5 Busse – ca. 400 Plätze - gibt es ab 13:30 Uhr am NIKE-Fahrzeug (Dodge) in der Kaulsdorfer Straße. Außerdem verkaufen dort die "perückten" Unioner die heiß begehrten roten Perücken.