Mahlzeit!

3. Platz beim Hallenturnier

Fr, 02. Mai 2003
3. Platz beim Hallenturnier
Nachdem die Amateure des 1. FC Union sich für die heutige Endrunde qualifiziert hatte, spielte man in einer Gruppe mit Tennis Borussia II, SD Croatia und Mariendorfer SV.

Das erste Spiel fand dann gegen SD Croatia statt und endete torlos. Im zweiten Spiel musste man gegen den Vorjahressieger des Turniers, den Mariendorfer SV, antreten und erreichte einen 2:0-Erfolg. Nun konnte man mit einem Sieg gegen Tennis Borussia II den Einzug in's Halbfinale erreichen. TeBe hatte die ersten beiden Spiele verloren. Nur es kam anders: Man verlor das Spiel gegen TeBe mit 0:2 und war nun auf Hilfe von Croatia oder Mariendorf angewiesen. Bei einem Unentschieden hätte man das Halbfinale wegen des schlechteren Torverhältnisses verpasst, aber die SD Croatia gewann in dieser Höhe sicher überraschend mit 5:0.

Das Halbfinale bestritt man gegen den NSC Matathon 02 und unterlag mit 0:3. Somit musste man sich, nachdem man das 9m-Schießen gegen den Köpenicker SC mit 4:1 gewann, mit dem 3. Platz zufrieden geben.

Sieger des Turniers wurde die SD Croatia mit einem 6:3-Erfolg über den NSC Marathon 02.