Mahlzeit!

1. FC Union präsentiert sich im Forum Köpenick

Fr, 02. Mai 2003
1. FC Union präsentiert sich im Forum Köpenick
Der Verkaufsstand in den Vereinsfarben hat in der Haupthalle nicht nur Eintrittskarten für das Heimspiel gegen den Karlsruher SC am kommenden Sonntag vorrätig, sondern natürlich auch Fanartikel wie das preisreduzierte Original-Trikot. Als besonderen Service bietet der 1. FC Union Berlin sowohl am Donnerstag (Foto) als auch am Freitag und Sonnabend jeweils von 13 bis 14 Uhr Autogrammstunden mit Kickern aus dem Zweitliga-Kader an.

Heute standen Tom Persich und Sven Beuckert den Besuchern des Forums Köpenick für Unterschriften zur Verfügung. Am Freitag geben Ronny Nikol und Michael Molata ihre "Visitenkarte" am Union-Stand ab und am Samstag weilen Sreto Ristic und Salif Keita eine Stunde lang in der Haupthalle des Einkaufszentrums.