Kaffee-Zeit, oder?

1. FC Union legt Preise und Vorverkaufstermine für Leverkusen-Partie fest

Fr, 12. September 2003
Weltmeister Lucio sowie die deutschen Nationalspieler Schneider, Ramelow und Nowotny sind am 28./29. Oktober im Stadion An der Alten Försterei schon für 10 Euro (Stehplatz ohne Ermäßigung) zu bewundern. 12 Euro kostet der teuerste Stehplatz für Vollzahler, die Sitzplatzpreise bewegen sich zwischen 28 und 30 Euro.

Beim Ticketverkauf werden wie gewohnt Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer bevorzugt behandelt. Am kommenden Montag, 15. September, beginnt der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber im Fanshop des 1. FC Union. Der Rabatt für Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhabern ist mit 3 Euro (Stehplatz) und 7 Euro (Sitzplatz) sogar größer als sonst üblich. Bis zum 27. September kann man sich auf diese Weise Eintrittskarten sichern, am 29. September startet dann pünktlich einen Monat vor dem Pokal-Kracher der offizielle Vorverkauf.

EisernCard-Besitzer bekommen ihre Freikarte für das Pokalspiel gegen Bayer Leverkusen ebenfalls im Fanshop ausgehändigt. Für weitere Rückfragen stehen die Ticketing-Mitarbeiter unter den Telefonnummern 030 - 65 66 88 56 und 65 66 88 61zur Verfügung. Fanclubs wenden sich bitte an den Fanbeauftragten Sven Schlensog.