Eiserne Grüße!

"Fiello" sagt "Adios"

Fr, 02. Mai 2003
Dabei verabschiedete er sich von den Mitarbeitern, war allerdings auch etwas traurig über die Reaktionen der Fans im Internet-Forum. "Ich kann die Reaktionen zum Teil verstehen und werde niemanden in seiner Meinung beeinflussen. Ich sehe den Wechsel in die 1. Bundesliga als Chance und hoffe, dass die Union-Fans zumindest etwas Verständnis haben", meinte der scheidende Mittelfeldspieler. "Die Zeit bei Union war überragend, ich habe viel gelernt und werde mich immer gern daran erinnern – das ist mein Ernst und keine Arschkriecherei, wie es mir im Forum vorgeworfen wurde", sagt "Fiello": "Ich wünsche dem Verein und Euch Fans maximale Erfolge. Schade, dass ich mich nicht persönlich verabschieden konnte. Aber vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder."