Hallo und Eisern!

Kostenfreie Tickets ab Montag erhältlich

Union empfängt Viktoria zum Rückrundenauftakt:

Fr, 03. Februar 2023
Kostenfreie Tickets ab Montag erhältlich

Zum Rückrundenauftakt in der Frauen-Regionalliga-Nordost empfangen die Frauen des 1. FC Union Berlin am Sonnabend, dem 18.02.2023 Tabellenführer Viktoria Berlin. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr auf der Fritz-Lesch-Sportanlage.

Da für dieses Topspiel zur Unterstützung der Eisernen Ladies mit vielen Fans gerechnet wird, ist der Eintritt aus organisatorischen Gründen nur mit gültigem Ticket möglich. Zulässig sind auf der Anlage in der Dörpfeldstraße aktuell 1.500 Zuschauer.

Die kostenfreien Eintrittskarten sind für Union-Mitglieder ab Montag, den 06.02.2023 um 12 Uhr online im Union-Zeughaus erhältlich. Pro Mitglied können bis zu zwei Karten gebucht werden.

Die Fritz-Lesch-Sportanlage öffnet am 18.02.2023 ihre Tore um 13 Uhr. Aufgrund des zu erwartenden hohen Besucheraufkommens wird um eine rechtzeitige Anreise gebeten.