Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Frauen empfangen Hohen Neuendorf

Erstes Heimspiel:

Do, 10. September 2020
Frauen empfangen Hohen Neuendorf

Am Sonntag, dem 13.09.2020, empfangen die Eisernen Ladies zum ersten Heimspiel der Saison Blau Weiss Hohen Neuendorf um 14 Uhr auf der Fritz-Lesch-Sportanlage.

Das Rückspiel der vergangenen Saison, das Union durch einen Doppelpack von Lisa Heiseler mit 2:0 gewann, war für beide Teams lange das letzte Pflichtspiel, denn anschließend wurde die Saison abgebrochen. Die Gäste starten erst am Sonntag in die neue Spielzeit, sie hatten am letzten Wochenende spielfrei. Für die Köpenickerinnen gilt es nach dem Unentschieden gegen Babelsberg nun den ersten Dreier einzufahren und Selbstvertrauen für die kommenden Wochen zu tanken.

Juliane Guhr sagt im Hinblick auf das Heimspiel: „Im zweiten Spiel möchten wir Siegeswillen beweisen. Wir nehmen uns einfach vor, Tore zu schießen. Gegen Hohen Neuendorf wird dies genauso, wie gegen Babelsberg keine leichte Aufgabe sein. Aber wir nehmen sie an.“

Zuschauer sind zum Spiel zugelassen, es gelten die Allgemeinen Hygienehinweise.