Eisern!

Gäste beim FuMA-Fantreffen:

Fr, 28. Februar 2020
Sebastian Andersson und Julian Ryerson

Der Monatswechsel steht an und die Planungen für eine neue Ausgabe des FuMA-Fantreffens laufen. Die März-Ausgabe der monatlichen Talk-Runde findet am Dienstag, dem 17.03.2020 um 19 Uhr in der Schlosserei der Haupttribüne statt.

Für den Abend haben sich mit Union-Stürmer Sebastian Andersson und Mittelfeldakteur Julian Ryerson nicht nur zwei aktive Profis der Rot-Weißen angesagt, deren Heimat Skandinavien ist. Mit dem aus Schweden stammenden Journalisten und Eisernen Botschafter Erik Jullander bekommen die Spieler auf dem Podium noch ein wenig zusätzliche Unterstützung aus der Heimat.

Die Moderation des Abends übernimmt wie gewohnt Matti Michalke. Der Einlass erfolgt um 18:00 Uhr, für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Die Leitung der Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass das Fantreffen nicht medienöffentlich ist.

Aufgrund einer Veranstaltung in der BallEtage ist ein Besuch der aktuellen Ausstellung "Kreativ, Spektakulär, Emotional, Union" an diesem Abend leider nicht möglich.