Eisern Union!

FuMA-Fantreffen:

Mi, 28. August 2019
Robert Andrich und Marius Bülter zu Gast

Am kommenden Dienstag (03.09.2019) lädt die Fan- und Mitgliederabteilung des 1. FC Union Berlin um 19 Uhr zum monatlichen Fantreffen ein.

Nachdem mit Urs Fischer und Oliver Ruhnert die sportliche Leitung der Eisernen das erste Fantreffen der Bundesliga-Saison bestreiten durfte, sind mit Robert Andrich und Marius Bülter nun zwei Neuzugänge im Union-Team zu Gast.

Wie gewohnt führt Moderator Matti Michalke durch den Abend und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die Veranstaltung findet in der Schlosserei der Haupttribüne statt. Der Einlass erfolgt aus organisatorischen Gründen erst um 18:30 Uhr.

Die Leitung der Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass das Fantreffen nicht medienöffentlich ist.