Eisern!

FuMA-Fantreffen im November

Fr, 02. November 2018
Kandidaten zur Wahl des Union-Aufsichtsrates stellen sich vor

Am kommenden Mittwoch, dem 07.11.2018 lädt die Fan- und Mitgliederabteilung zum monatlichen Fantreffen in das Stadion An der Alten Försterei ein.

Im Vorfeld der Mitgliederversammlung des 1. FC Union Berlin e.V. (28.11.2018) und der damit verbundenen Wahl des Aufsichtsrates möchte die FuMA den Kandidaten die Möglichkeit geben, sich vorzustellen.

Alle Mitglieder des aktuellen Aufsichtsrates stellen sich zur Wiederwahl und so werden Dirk Fischer, Thomas Koch, Jochen Lesching, Joachim Müller und Karlheinz Nolte auf dem Podium den Fans Rede und Antwort stehen. Durch den Abend führen wird als Moderator Matti Michalke.

Die Veranstaltung in der Eisern Lounge Wuhle beginnt um 19 Uhr. Der Einlass erfolgt ab 18 Uhr. Für warme und kalte Getränke sowie für einen kleinen Imbiss ist selbstverständlich gesorgt.

Die Fan- und Mitgliederabteilung weisen ausdrücklich darauf hin, dass diese Veranstaltung nicht presseöffentlich ist.