Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Sendepausenfinale:

Fr, 09. Dezember 2022
Hallencup mit Unions A-Junioren

Am Sonntag, dem 18.12.2022 veranstaltet die Fan- und Mitgliederabteilung des 1. FC Union Berlin gemeinsam mit dem NLZ sowie dem Fanprojekt und der Szene Köpenick in der Hämmerlinghalle ein A-Jugend-Turnier. Mit dabei beim Hallencup im Rahmen der von der FuMA während der WM organisierten Veranstaltungsreihe "Sendepause" ist auch das U19-Team der Eisernen.

Der Anpfiff der ersten Partie ist für 13 Uhr geplant, das Finale wird um 17:15 Uhr ausgetragen und die Siegerehrung ist für 17:30 Uhr angesetzt. Zusagen gibt es neben dem Nachwuchs des 1. FC Union Berlin von folgenden Berliner U19-Teams:

• Eintracht Mahlsdorf
  • VSG Altglienicke
  • SV Empor Berlin
  • Köpenicker FC

Karten für den Hallencup sind an der Tageskasse erhältlich und kosten 5 Euro. Der Eintritt für Kinder bis 12 Jahre ist frei. Der Kartenverkauf an der Tageskasse startet mit Hallenöffnung um 12:00 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist vor Ort natürlich gesorgt, die Erlöse des Kuchenbasars gehen zugunsten der Stiftung "UNION VEREINT. Schulter an Schulter".

"Alle in Rot" heißt das Motto zur Unterstützung des Eisernen Nachwuchses, also den Union-Schal nicht vergessen...