Guten Morgen!

FuMA | Winter, mollig warm

Fr, 16. November 2018
FuMA | Winter, mollig warm

Vom 08. bis zum 11. November 2018 sammelte die Fan- und Mitgliederabteilung Kleider- und Geldspenden, um wohnungslose Menschen in unserer Stadt während der kalten Jahreszeit zu unterstützen. Im Vergleich zum letzten Jahr kann man sagen, dass die Spendenbereitschaft in der Uniongemeinschaft ungebrochen ist und so war die Anzahl an gespendeten Wintersachen etwa ähnlich der des Vorjahres.

Was am Ende genau auf unseren Zetteln steht, können wir aufgrund von einigen noch zugesagten Spenden bisher nicht sagen, sind jedoch Mitte der kommenden Woche auch dabei aussagekräftig.

Zusätzlich wurden am Spieltag 1.080,00 € an den Containern gesammelt.

Wir bedanken uns herzlich bei den zahlreichen Spendern und allen Helfern!

Sicher wird die Aktion im kommenden Jahr wiederholt. Falls also im Laufe des Jahres etwas aussortiert wird, hebt es einfach noch ein bisschen auf!

Bei Fragen oder Anregungen: kevin.donner@fc-union-berlin.de