Guten Morgen!

FuMA | Wichtige Information

Di, 24. April 2018
FuMA | Wichtige Information

Auf Grund von Terminüberschneidungen fällt das "Grillen und Chillen" der Fan- und Mitgliederabteilung am Donnerstag leider aus. Alternativ verweisen wir auf folgende Veranstaltungen:

UFC Dreki Ragnarök lädt ein zur Buchlaseung mit Frank Willmann: Fußball, Fans und Liebe. Beginn ist um 20 Uhr in der Gaststätte Schulz, genannt "Schulle" - einer typischen Ost-Berliner Kiezkneipe für Bierselige und Sportsfreunde in Oberschöneweide. Dort, wo Fußball, Industrie und Arbeiter eine lange Tradition haben. (Plönzeile 19, 12459 Berlin, Tel. (030) 922 55 190)

Außerdem gibt es eine Veranstaltung des Wirtschaftsrats 1.FC Union e.V.: Oliver Rohrbeck und Detlef Bierstedt sind zur prima vista-Lesung eingeladen. Beginn ist ebenfalls 20 Uhr in der Haupttribüne im Stadion An der Alten Försterei. Nähere Informationen findet man hier.

Die Veranstaltung der Fan- und Mitgliederabteilung wird auf den Saisonanfang verschoben.