Und niemals vergessen ...

FuMA-Fantreffen mit Urs Fischer und Oliver Ruhnert

Zum Saisonauftakt:

Di, 16. August 2022
FuMA-Fantreffen mit Urs Fischer und Oliver Ruhnert

Am kommenden Dienstag, dem 23.08.2022 lädt die Fan- und Mitgliederabteilung des 1. FC Union Berlin zum ersten Fantreffen der neuen Saison ein.

Die sportliche Leitung des Vereins eröffnet traditionell zur neuen Spielzeit die Reihe der monatlichen Gesprächsrunde. Moderator Rocco Schlichting begrüßt daher Union-Cheftrainer Urs Fischer und Oliver Ruhnert, Geschäftsführer Profifußball bei den Eisernen.

Die Veranstaltung wird draußen auf der Haupttribüne im Stadion An der Alten Försterei stattfinden. Um 19 Uhr geht es los, der Einlass erfolgt ab 17:30 Uhr.

Für kalte Getränke sowie für einen kleinen Imbiss ist selbstverständlich gesorgt.

Die Leitung der Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass das Fantreffen nicht medienöffentlich ist.