Du hier? Toll! Wir auch.

Bitte beachten:

Do, 12. März 2020
Fantreffen mit Sebastian und Julian fällt aus

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus fällt das für Dienstag, den 17.03.2020 geplante Fantreffen aus.

Um die Spieler und das gesamte Team bestmöglich vor den Gefahren einer möglichen Corona-Infektion zu schützen und damit auch den Spielbetrieb des 1. FC Union Berlin in der Bundesliga gewährleisten zu können, hat die sportliche Leitung der Lizenzspielerabteilung entschieden, öffentliche Auftritte der Mannschaft auf ein Minimum zu reduzieren.

Davon betroffen ist auch das von von der Fan- und Mitgliederabteilung des 1. FC Union Berlin für den kommenden Dienstag geplante Fantreffen mit Sebastian Andersson, Julian Ryerson und dem aus Schweden stammenden Journalisten und Eisernen Botschafter Erik Jullander.