'Nabend!

Die FuMA lädt ein:

Mo, 03. September 2018
Fantag im Stadion an der Alten Försterei

Die Fan- und Mitgliederabteilung des 1. FC Union Berlin lädt am Sonntag, dem 09.09.2018 zum FuMA-Fantag ins Stadion An der Alten Försterei ein.

Die Einladung richtet sich an alle Unioner, ob Vereinsmitglied, Vertreter der Fanclubs und der aktiven Szene, der Eisernen Hilfe, des V.I.R.U.S. e.V., der Union-Stiftung, dem Wirtschaftsrat oder dem Verein.

Ziel des ersten Fantages ist, in einem möglichst großen Kreis von Unionern über verschiedene Themen zu diskutieren. Dazu gehören zum Beispiel die Werte der Union-Familie, der Umgang miteinander oder auch die  Zukunftsvision(en). An diesem Tag gibt es die Gelegenheit, die verschiedenen Fragestellungen in moderierter Form zu besprechen und Ideen zu formulieren.

• Ort: Biergarten Waldseite im Stadion An der Alten Försterei
  • Datum: 09.09.2018
  • Zeit: 10:00 bis ca. 16:00 Uhr

Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, wird um schriftliche Anmeldung via E-Mail an Sven Mühle bis zum 05.09.2018 gebeten. Bitte neben Namen und Vornamen bei der Anmeldung auch angeben, ob Ihr Mitglied in einer Fangruppe oder einem Fanklub seid. Alle Teilnehmer erhalten per E-Mail eine Teilnahmebestätigung.