'Nabend!

Zum Record-Release:

Mo, 05. Juli 2021
Erstes FuMA-Fantreffen der neuen Saison

Am morgigen Dienstag, dem 06.07.2021 um 19 Uhr lädt die Fan- und Mitgliederabteilung des 1. FC Union Berlin zum ersten Fantreffen der neuen Bundesligasaison ein.

Nach langer coronabedingter Pause der traditionsreichen FUMA-Veranstaltung dürfen sich alle Unioner auf ein besonderes Auftaktprogramm freuen. Es geht ausnahmsweise eher musikalisch und weniger sportlich zu, dreht sich doch alles um „Eisern Union", das erste Vinyl-Album mit Union-Songs. Neben Gunnar Leue als Kurator der Platte werden auch Coolhansen und Sporti – beide natürlich auf dem Album vertreten - beim Fantreffen mit dabei sein.

Wer neugierig ist, wie Sportis „Eisernet Lied" zur Akustik-Gitarre klingt, darf sich den Abend nicht entgehen lassen!

Die Veranstaltung findet im Freien auf der Haupttribüne des Stadions An der Alten Försterei statt. Um 19 Uhr geht es los, der Einlass erfolgt bereits ab 18:00 Uhr über den Stadioneingang Biergarten.

Im Biergarten Waldseite gibt es Spezialitäten vom Grill sowie aus dem Zapfhahn.

Alle Teilnehmer müssen zur Kontaktnachverfolgung ihre Personalien hinterlegen. Dies kann entweder vor Ort über die Luca-App erfolgen oder über diesen Kontaktbogen, der gerne vorausgefüllt mitgebracht werden kann.

Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung im Stadion ist Pflicht. Der Einlass wird nur mit einer solchen gewährt. Auf den Sitzplätzen kann die Mund-Nasen-Bedeckung abgenommen werden. Es gelten die allgemeinen Hygieneregeln.

Die Leitung der Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass das Fantreffen nicht medienöffentlich ist.

Wer die Platte "Eisern Union" noch nicht sein Eigen nennen kann, für den steht das Fahr-Zeughaus im Biergarten bereit und hat neben der Schallplatte natürlich auch noch einige andere rot-weiße Fanartikel mit dabei.