Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Die FuMA im Gespräch mit dem Satzungsausschuss

Fantreffen in kleinem Kreis:

Do, 03. März 2022
Die FuMA im Gespräch mit dem Satzungsausschuss

Am Dienstag, dem 15.03.2022 trifft sich die Fan- und Mitglieder Abteilung (FuMA) mit dem Satzungsausschuss des 1. FC Union Berlin zum gemeinsamen Austausch im Rahmen des Fantreffens. Ziel ist es, die Vertreter des Satzungsausschusses persönlich kennenzulernen und bei dieser Gelegenheit Fragen zur Funktion und Arbeitsweise des Satzungsausschusses stellen zu können.

Die Veranstaltung wird als moderierte Gesprächsrunde durchgeführt. Um einen aktiven Austausch zu ermöglichen, ist die Personenanzahl auf 30 Teilnehmer begrenzt und es bedarf einer vorherigen Anmeldung für das Fantreffen. Interessierte Vereinsmitglieder können sich ab sofort per E-Mail anmelden und erhalten im Nachgang eine Bestätigung.

Für alle Fans und Mitglieder, welche nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, besteht die Möglichkeit, vorab Fragen und Ideen per Mail einzusenden. Die eingereichten Fragen wird der Moderator im Rahmen der Veranstaltung an den Satzungsausschuss stellen.

Die Veranstaltung findet ab 19 Uhr in der Haupttribüne im Stadion An der Alten Försterei statt. Es gelten die 3G-Bedingungen unter denen genesene, geimpfte oder getestete Personen zutrittsberechtigt sind.