Eisern!

Weitere Feriencamp-Termine buchbar

RSV Eintracht neuer Partner der Sportförderung:

Mo, 22. März 2021
Weitere Feriencamp-Termine buchbar

Beim 1. FC Union Berlin laufen die Vorbereitung auf die diesjährigen Oster-Feriencamps auf Hochtouren. Schon längst gibt es keine freien Plätze mehr und auch für die Camps in den Sommer- und Herbstferien sind die meisten Startplätze bereits vergeben.

Um noch mehr Kindern in der Region in den Ferien die Chance auf ein Fußball-Abenteuer bieten zu können, hat Union mit dem RSV Eintracht 1949 e.V. einen neuen Partnerverein für die Durchführung der Feriencamps gewinnen können. Vom 28.06.-01.07.2021 stehen vier Rot-Weiße Tage in Stahnsdorf bevor. Natürlich werden die zum Zeitpunkt der Camps geltenden Corona-bedingten Hygiene- und Verhaltensregeln zum Infektionsschutz eingehalten und umgesetzt.

Anmeldung sind ab sofort online unter www.eiserner-nachwuchs.de möglich.

Teilnehmer und Dauer:
•    Kinder der Jahrgänge 2009-2014
•    täglich von 9.00 - 15.30 Uhr

Angebot:
•    Training: täglich zwei Einheiten
•    Verpflegung: Mittagessen, Vesper (Obst) und ausreichend Getränke
•    Ausstattung: Trikotset, Geschenke sowie digitale Fotogalerie

Kosten:
•    159,00 Euro (teilnehmendes Kind ist kein Mitglied)
•    139,00 Euro (teilnehmendes Kind ist Mitglied)

Die Union-Feriencamps werden unterstützt von:
AOK Nordost – Die Gesundheitskasse, Rübezahl am Müggelsee, 4initia GmbH, BTB Blockheizkraftwerks-Träger- und Betreibergesellschaft mbH Berlin, Deutsche Gesellschaft für Zerstörungsfreie Prüfung e.V., FFIRE Immobilienverwaltung AG, GAS Neumann, Heidelberger Betonelemente, KKP Elektroanlagenbau GmbH, Wohnungsgenossenschaft Marzahner Tor eG, Ridula GmbH, STADT UND LAND Wohnbauten Gesellschaft mbH