NOCH oder SCHON online???

Union im Derby hautnah erleben

Neue Spieltagscamps:

Di, 26. Juli 2022
Union im Derby hautnah erleben

Kinder zwischen 6 und 12 Jahren können ab dieser Saison bei allen Heimspielen des 1. FC Union Berlin an Spieltagscamps teilnehmen und die Profis live im Stadion An der Alten Försterei sehen. Zum ersten Mal gibt es das neue Angebot am 06.08. beim Spiel gegen Hertha BSC.

Das besondere Erlebnis beginnt für alle kleinen Nachwuchskicker mit einer Trainingseinheit, die nachmittags vor dem Spiel von Union-Trainern an der Hämmerlingstraße durchgeführt wird. Dafür werden alle Kinder standesgemäß mit einem Trikot-Set ausgestattet bestehend aus Jersey, Hose und Stutzen. Im Anschluss geht es an die Alte Försterei, wo die Teilnehmer noch eine eigene Stadionführung bekommen. Zum Abschluss wartet schließlich der Höhepunkt auf die kleinen Union-Fans: Jedes Kind kann zusammen mit einer Begleitperson das Heimspiel der Profis live im Stadion verfolgen.

Anmeldung: Ab sofort sind die Tickets für das erste Spieltagscamp für das Derby gegen Hertha BSC online verfügbar. Die Anzahl ist begrenzt auf maximal 20 Kinder pro Spieltag. Je Kind kostet ein Ticket 139 Euro, Vereinsmitglieder zahlen 119 Euro (inkl. Trainingseinheit, Trikot-Set, Stadionführung, Spieltagstickets für Kind und Begleitperson sowie einem Zeughausgutschein).

• Ablauf des ersten Spieltagscamps:
  • Sonnabend | 06.08.2022
  • 10:00 Uhr: Treffpunkt am Kunstrasenplatz Hämmerlingstraße 80-88