Und niemals vergessen ...

Union-Feriencamps 2020

Anmeldung ab 05.12.2019:

So, 01. Dezember 2019
Union-Feriencamps 2020

Ob Winter-, Oster-, Sommer- oder Herbstferien, für interessierte Nachwuchskicker bietet der 1. FC Union Berlin auch im Jahr 2020 jeweils viertägige Feriencamps für die Jahrgänge 2008-2013 an.

Anmeldestart
Am Donnerstag, dem 05.12.2019, um 10:00 Uhr öffnet die Online-Plattform. Anmeldungen sind sodann möglich. Die erste Ferienwoche startet im nächsten Jahr bereits in den Winterferien beim FC Schwedt 02 im nördlichen Brandenburg.

Die weiteren Camps der Eisernen finden wie gewohnt sowohl in Köpenick (außer Winterferien) als auch bei Unions Partnervereinen in Berlin und Brandenburg statt. Neben den Terminen für gemischte Gruppen gibt es auch Mädchen-Camps. Nachfolgend die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

Ferienwoche und Partnerverein:

• Winterferien beim FC Schwedt 02

• Osterferien (1. Woche) beim FSV Bernau und Eintracht Falkensee.
  • Osterferien (2. Woche) bei RW Neuenhagen und der SG Großziethen.

• Sommerferien (1. Woche) bei Eintracht Miersdorf/Zeuthen und beim SV Dallgow 47.
  • Sommerferien (2. Woche) beim Berliner TSC (auch als separates Mädchen-Camp) und beim SC Oberhavel Velten.

• Herbstferien (1. Woche) beim FC Internationale und FK Hansa Wittstock.
  • Herbstferien (2. Woche) beim FSV Luckenwalde.

Teil­neh­mer und Dau­er:
Kin­der der Jahr­gän­ge 2008-2013
täg­lich von 9.00 - 15.30 Uhr

An­ge­bot:
Training: täg­lich zwei Ein­hei­ten
Verpflegung: Mit­ta­ges­sen, Ve­s­per (Obst) und aus­rei­chend Ge­trän­ke
Fe­ri­en­camp-Tri­kot, Ge­schen­ke sowie di­gi­ta­le Fo­to­ga­le­rie

Kos­ten:
139,00 Eu­ro (teilnehmendes Kind ist kein Mit­g­lied)
119,00 Eu­ro (teilnehmendes Kind ist Mit­g­lied)