Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Abfahrt ins Trainingslager:

Mi, 22. Juli 2020
U19 trainiert in Österreich

Die A-Junioren des 1. FC Union Berlin fuhren am Dienstag (21.07.2020) ins Trainingslager nach Obertraun in Österreich ab. Auf dem Weg Richtung Tirol machte das Team Zwischenstation für ein Testspiel in Thüringen. Gegen Rot-Weiß Erfurt (Herren-Oberliga) gewannen die Junioren mit 3:0 (1:0).

In den kommenden elf Tagen stehen mehrmals täglich Trainingseinheiten und ein weiteres Testspiel auf dem Programm. Am 31.07.2020 treffen die Köpenicker auf den österreichischen Drittligisten Hertha Wels, Anpfiff ist um 16:30 Uhr in Obertraun.

In der zurückliegenden Trainingswoche absolvierte die U19 bereits ein Trainingsspiel gegen den Herren-Regionalligisten von Lichtenberg 47. Das Duell im FEZ-Berlin endete mit einem 3:2-Sieg (2:1) für die Unioner.

Der Saisonstart der Junioren-Bundesligen ist aktuell auf Mitte September terminiert.