Eisern!

U19 spielt beim Regio-Cup

Budenzauber in der Max-Schmeling-Halle:

Do, 03. Januar 2019
U19 spielt beim Regio-Cup

Das älteste Juniorenteam des 1. FC Union Berlin tritt am Sonntag (06.01.2019) beim Berliner Regio-Cup in der Max-Schmeling-Halle an.

Bereits im letzten Jahr spielten die Jung-Unioner bei diesem renommierten Regional- und Oberligaturnier. Dabei trafen die Rot-Weißen ausschließlich auf Erwachsenenteams und schieden als Gruppendritter in der Vorrunde aus.

Der Regio-Cup wird seit 1977 jährlich ausgetragen. Gespielt wird in zwei Gruppen mit jeweils fünf Teams. Der Gruppenerste und -zweite erreicht das Halbfinale.

Turnierbeginn ist um 13:00 Uhr. In der ersten Partie treffen die Köpenicker um 13:26 Uhr auf den Oberligisten CFC Hertha 06 statt. Die weiteren Gruppengegner der Eisernen sind der Berliner AK (Regionalliga), der SV Lichtenberg 47 (Oberliga) und der FC Viktoria 89 (Regionalliga).

Tickets an der Tageskasse kosten 10,00 €, ermäßigt 8,00 €. Kinder unter sechs Jahren haben freien Eintritt.

Zwei Tage zuvor treten die A-Junioren als Titelverteidiger beim 8. arxes-tolina-Cup in Eberswalde an.