Eiserne Grüße!

U19 gegen Bremen gefordert

Den Lauf der Grün-Weißen stoppen:

Do, 25. Oktober 2018
U19 gegen Bremen gefordert

Das älteste Juniorenteam des 1. FC Union Berlin empfängt am Samstag (27.10.2018) den SV Werder Bremen.

Zuletzt verloren die Jung-Unioner durch ein Tor in der Nachspielzeit gegen Dresden. Nach der Niederlage stehen die Köpenicker derzeit mit elf Punkten im Tabellenmittelfeld. Die letzte Partie wurde laut Trainer Willi Weiße „zu leicht weggeworfen“.

Die Hanseaten hingegen sind seit dem 4. Spieltag (25.08.2018) ungeschlagen (drei Siege und ein Unentschieden) und stehen auf Tabellenplatz vier. In der Vorsaison verpassten die Werderaner die Playoffs zur deutschen Meisterschaft nur knapp.

Die Eisernen haben in der laufenden Spielzeit zuhause dieselbe Anzahl an Punkten eingefahren, wie die Grün-Weißen auswärts (sieben).

Anpfiff ist um 11:00 Uhr im FEZ-Berlin. Der Eintritt zu allen Spielen der Junioren-Bundesliga ist in dieser Saison frei!