Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

U19 empfängt den VfL Wolfsburg (Spielort verlegt!)

Nächstes Spitzenteam:

Do, 29. November 2018
U19 empfängt den VfL Wolfsburg (Spielort verlegt!)

Das älteste Juniorenteam des 1. FC Union Berlin empfängt am Samstag (01.12.2018)  den VfL Wolfsburg. Nachdem die Jung-Unioner am vergangenen Wochenende zu Tabellenführer St. Pauli reisten, müssen es die Eisernen auch an diesem Spieltag mit einem der aktuellen Spitzenteams aufnehmen. Die Grün-Weißen belegen aktuell den zweiten Platz in der Junioren-Bundesliga.

Die Köpenicker sind zurzeit mit elf Punkten nach zwölf Partien auf dem zehnten Platz in der Tabelle zu finden. Nach den letzten Sieglosen Spielen ist der Anschluss an das Tabellenmittelfeld etwas verloren gegangen.

Die Wölfe hingegen gewannen ihre letzten drei Partien gegen Jena (3:0), Osnabrück (3:1) und Havelse (6:0). Alle drei Gegner stehen auf einem Abstiegsrang.

Die Rot-Weißen verloren keines der letzten beiden Spiele gegen die Wolfsburger (2:2, 2:1). Die letzte Pflichtspielniederlage der Jung-Unioner gegen den VfL liegt fast genau fünf Jahre zurück (2:8).

Anpfiff ist um 14 Uhr. Bitte unbedingt die Spielortverlegung beachten: Die Partie findet im Bruno-Bürgel-Weg statt. Zuvor spielen die B-Junioren in der Bundesliga gegen Tennis Borussia Berlin. Der Eintritt ist frei.