Und niemals vergessen ...

U19 empfängt den VfL Osnabrück

Nachholspiel des 2. Spieltages:

Do, 04. Oktober 2018
U19 empfängt den VfL Osnabrück

Das älteste Juniorenteam des 1. FC Union Berlin bestreitet am kommenden Sonntag (07.10.2018) gegen den VfL Osnabrück die nächste Heimpartie.

Die Jung-Unioner verloren die vergangenen beiden Spiele (Rasenballsport Leipzig 0:4, Hamburger SV 1:3). Mit einem Spiel weniger stehen die Rot-Weißen derzeit mit acht Punkten auf Tabellenplatz neun. Bisher gewannen die Eisernen in drei Heimspielen vier Zähler (Hannover 2:0, Hertha BSC 3:3). Es bedarf einer konzentrierten und überzeugenden Leistung im FEZ-Berlin, um wieder an die Erfolge der ersten Begegnungen anzuknüpfen.

Der VfL Osnabrück landete in den vergangenen Spielzeiten jeweils im Mittelfeld der A-Junioren-Bundesliga. In dieser Saison stehen die Osnabrücker noch ohne Punkt am Tabellenende. Zuletzt endeten die Duelle mit jeweils einem Sieg und einer Niederlage für die beiden Mannschaften: 0:1 (H), 3:2 (A).

Das Spiel beginnt am Sonntag (07.10.2018) um 11:00 Uhr im FEZ-Berlin. Der Eintritt zu allen Spielen der Junioren-Bundesliga ist in dieser Saison frei!