NOCH oder SCHON online???

U19 empfängt Jung-Wölfe

Heimspiel am Sonnabend:

Do, 09. September 2021
U19 empfängt Jung-Wölfe

Am Sonnabend, dem 11.09.2021 empfängt die älteste Junioren-Mannschaft des 1. FC Union Berlin den VfL Wolfsburg im FEZ. Anstoß der A-Junioren-Bundesliga-Partie des 3. Spieltags ist um 13:00 Uhr.

Nach einem guten Saisonstart mit einer Ausbeute von vier Punkten gegen Viktoria 89 und Halle musste Unions U19 eine bittere 2:3-Pokalniederlage gegen den Hessenligisten Wehen Wiesbaden einstecken.

Die Gäste aus Wolfsburg weisen nach einer Niederlage gegen Hertha und einem Sieg gegen Magdeburg einen Punkt weniger auf als die Jung-Unioner und sind im DFB-Pokal der Junioren nach einer 1:3-Niederlage nach Verlängerung gegen Dresden ebenfalls schon in der ersten Runde ausgeschieden.

„Wir sind eigentlich gut in die Saison gestartet, mussten dann aber gegen Wiesbaden einen Rückschlag hinnehmen. Wenn wir unsere Lehren aus dem Pokalspiel ziehen und wieder selbstbewusst auftreten, können wir gegen Wolfsburg auf jeden Fall punkten und das ist auch unser Ziel für das Wochenende“, so Trainer André Vilk im Hinblick auf die Heimpartie am Sonnabend.