Du hier? Toll! Wir auch.

Nach Kantersieg:

Do, 25. Oktober 2018
U17 zum Gastspiel auf St. Pauli

Die B-Junioren des 1. FC Union Berlin spielen am Sonntag (28.10.2018) beim FC St. Pauli.

Die Eisernen sind mit dem Sieg gegen Kiel (6:1) am vergangenen Wochenende gut aus der Ligapause zurückgekehrt. Laut Trainer André Vilk verteidigte Union „resolut und konsequent“ und verwertete die Chancen. So gehen die Köpenicker mit Selbstvertrauen in die nächsten Spiele. Durch den Erfolg in der letzten Partie kletterten die Rot-Weißen um einen Platz nach oben und stehen somit auf Tabellenplatz acht.

Mit einem weiteren Erfolg könnten die Jung-Unioner an Gegner St. Pauli vorbeiziehen. Die Kiezkicker gewannen ihre letzten beiden Spiele (2:1 gegen Hannover, 2:1 gegen TeBe) und liegen derzeit auf Tabellenplatz sechs.

Die Partie beginnt um 14:00 Uhr im Königskinderweg in Hamburg.