Guten Morgen gewünscht!

U17 empfängt Werder Bremen

Schwere Aufgabe:

Mi, 27. November 2019
U17 empfängt Werder Bremen

Am Sonntag (01.12.2019) empfangen die B-Junioren des 1. FC Union Berlin den SV Werder Bremen. Das Spiel beginnt um 11:00 Uhr im FEZ-Berlin.

Mit dem Erfolg des vergangenen Spieltages im Rücken, ein 2:0 beim Halleschen FC, können die Jung-Unioner der bevorstehenden Aufgabe gegen den Tabellendritten gestärkt entgegensehen.  Trainer Hermann Andreev war nach der Begegnung recht zufrieden mit dem Auftreten sowie der  Leistungssteigerung der Mannschaft. „Die gezeigte Moral und das Aufbäumen nach den vorherigen Punktverlusten war wichtig für unseren weiteren Weg“, stellt her heraus.  

Die Gäste aus der Hansestadt blicken auf eine bislang positive Bilanz von neun Siegen und nur lediglich zwei Niederlagen. Zuletzt feierten die Werderaner einen 4:3-Sieg gegen Tabellennachbar Rasenballsport Leipzig.