Grüße aus der Wuhlheide!

U17 empfängt Hertha BSC zum Stadtduell

Englische Woche geht weiter:

Di, 20. August 2019
U17 empfängt Hertha BSC zum Stadtduell

Die B-Junioren des 1. FC Union Berlin treten am Mittwoch (21.08.2019) auf heimischem Platz gegen Hertha BSC an. Die Partie im FEZ-Berlin beginnt um 18:30 Uhr.

Am Wochenende unterlagen die Köpenicker dem SV Werder Bremen mit 0:2. Nun empfangen die Jung-Unioner den Stadtrivalen Hertha BSC, die am Wochenende spielfrei blieben. Zwischen beiden Begegnungen liegen nur drei Tage, also nur wenig Zeit, um Fehler zu analysieren und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.

Trainer Hermann Andreev stellt aber schon im Voraus fest: "Die Belastung mit drei Spielen in sieben Tagen liegt natürlich höher als im üblichen Saisonrhythmus, die Herausforderung nehmen wir aber sehr konzentriert an. Wir können mit einigen Aspekten aus den bisherigen Spielen durchaus zufrieden sein und wollen nun weitere positive Ergebnisse herausspielen."

Der Eintritt zu allen Spielen der Junioren-Bundesliga ist frei.