Aha. Der frühe Vogel ...

Anmeldung gestartet:

Di, 06. September 2022
Spieltagscamp gegen Wolfsburg

Zum Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am 18.09. findet das nächste Spieltagscamp des 1. FC Union Berlin statt. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Zum dritten Mal können Jungen und Mädchen zwischen sechs und zwölf Jahren am Spieltagscamp rund um die Alte Försterei teilnehmen. Premiere hat dabei das erste eigene Camp für Mädchen in dieser Saison. Somit finden am 18.09. zwei Camps statt mit jeweils zehn Teilnehmenden.

Gestartet wird wie immer mit einer Trainingseinheit an der Hämmerlingstraße. Im Anschluss nehmen alle Kinder an einer Stadionführung durch die Alte Försterei teil, bevor sie zum Abschluss das Heimspiel gemeinsam mit einer Begleitperson live verfolgen können.

Alle Informationen rund um das Spieltagscamp sind auch auf der Website des 1. FC Union Berlin zu finden.