Eisern!

Sichtungstraining für 2011er bis 2013er

Union sucht junge Fußballtalente:

Fr, 30. August 2019
Sichtungstraining für 2011er bis 2013er

Mit Blickrichtung auf die sportliche Zukunft bietet die Nachwuchsabteilung des 1. FC Union Berlin ein Sichtungstraining für fußballbegeisterte Kinder der Jahrgänge 2011 bis 2013 an. Anmeldungen sind für U7- bis U9-Kicker ab sofort möglich. Das gemeinsame Training findet auf dem Sportgelände des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) in der Hämmerlingstraße statt.

Die Trainer aus dem Altersbereich Kinderfußball (U8-U11) halten Ausschau nach begeisterten und talentierten Fußballern, die zukünftig in rot-weißen Farben trainieren und spielen.

Eine Anmeldung zum Sichtungstermin (18.09.2019) ist zwingend erforderlich und erfolgt über das Kontaktformular. Anmeldeschluss ist der 13.09.2019.

Die Nachwuchsabteilung fördert bewegungstalentierte Spieler von der U8 bis zur U19 und richtet sich dabei nach den Kriterien einer langfristigen und altersgerechten Fußball- und Ausbildungsphilosophie. Zu beachten sind mehr als nur die Technik und Kondition. Unioner zeichnen sich auch durch ausgeprägte Willenseigenschaften und ein faires Miteinander aus.

Fragen zum Sichtungstraining bitte per E-Mail an: jugend@fc-union-berlin.de