Tach gesagt!

Junioren-Bundesliga:

Mo, 25. Mai 2020
Saisonabbruch beschlossen

Nachdem Mitte März zur Eindämmung des Infektionsrisikos mit dem Coronavirus der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt wurde, hat am heutigen Montag (25.05.2020) der DFB-Bundestag im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung das Saisonende für die DFB-Junioren-Wettbewerbe sowie die 2. Frauen- und B-Juniorinnenbundesliga beschlossen.

Damit ist die Saison sowohl für die beiden ältesten Juniorenmannschaften als auch für die B-Juniorinnen des 1. FC Union Berlin vorzeitig beendet.

Die U19 stand zuletzt mit 40 Punkten auf Platz 4 der Tabelle der A-Junioren Bundesliga. Das Team der B-Junioren belegt den siebten Tabellenplatz (28 Punkte).

In der Staffel Nord/Nordost der B-Juniorinnen-Bundesliga rangiert die U17 der Eisernen aktuell auf Platz 7.