Und niemals vergessen ...

Restplätze verfügbar, Bernau und Neuenhagen neu dabei

Sommer-Feriencamps:

Di, 04. Mai 2021
Restplätze verfügbar, Bernau und Neuenhagen neu dabei

Seit mehr als einem Jahr schafft es die Sportförderung des 1. FC Union Berlin immer wieder, unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienemaßnahmen und Verordnung, Bewegungs- und Sportangebote in Kitas, Schulen sowie in den Ferien umzusetzen und auch für die Sommerferien sind wieder Camps bei den Partnervereinen geplant.

Mit einem vom Verein entwickelten, kindgerechten Hygienekonzept laufen die Vorbereitungen dafür auf Hochtouren. Neben Restplätzen an einigen Standorten werden auch die Feriencamps in Bernau und Neuenhagen, die aufgrund der Inzidenz-Zahlen in den Osterferien entfallen mussten, nachgeholt.

Anmeldung:
Die Anmeldung ist ausschließlich online unter www.eiserner-nachwuchs.de möglich.

Ferienwoche und Partnerverein:

• Sommerferien, 1. Woche: Eintracht Miersdorf/Zeuthen, SV Dallgow 47, RSV Eintracht 1949, FSV Bernau
  • Sommerferien, 2. Woche: Berliner TSC, FSV Groß Kreutz, FC Internationale, RW Neuenhagen

Teilnehmer und Dauer:

• Kinder der Jahrgänge 2009-2014
  • täglich von 9.00 - 15.30 Uhr

Angebot:

• Training: täglich zwei Einheiten
  • Verpflegung: Mittagessen, Vesper (Obst) und ausreichend Getränke
  • Ausstattung: Trikotset, Geschenke sowie digitale Fotogalerie

Kosten:

• 159,00 Euro (teilnehmendes Kind ist kein Mitglied)
  • 139,00 Euro (teilnehmendes Kind ist Mitglied)

Die Union-Feriencamps werden unterstützt von:
AOK Nordost – Die Gesundheitskasse, Rübezahl am Müggelsee, 4initia GmbH, BTB Blockheizkraftwerks-Träger- und Betreibergesellschaft mbH Berlin, Deutsche Gesellschaft für Zerstörungsfreie Prüfung e.V., FFIRE Immobilienverwaltung AG, KKP Elektroanlagenbau GmbH, Wohnungsgenossenschaft Marzahner Tor eG, STADT UND LAND Wohnbauten Gesellschaft mbH, WS Personaldienstleistungen GmbH.