'Nabend!

Union-Feriencamps 2019:

Di, 26. März 2019
Letzte Plätze reservieren!

Die Feriencamps des 1. FC Union Berlin finden in jedem Jahr in den Oster-, Sommer- und Herbstferien statt. Für die Angebote in den anstehenden Osterferien sind bereits alle Plätze belegt, freie Kapazitäten gibt es allerdings noch für die Sommer- und Herbsttermine.

Jungen und Mädchen im Alter von 6-12 Jahren sollten also keine Zeit mehr verlieren und bei Interesse die gewünschten Ferienangebote reservieren. Von den mehr als 20 Angeboten im 2019 stehen lediglich für einzelnen Camps in den Sommer- und Herbstferien noch Plätze zur Verfügung.

Ein genauen Überblick und die Möglichkeit, direkt Buchungen vorzunehmen, erhalten Interessierte online unter www.eiserner-nachwuchs.de. Die viertägigen Feriencamps machen sowohl in Berlin-Köpenick als auch bei Partnervereinen in Berlin und Brandenburg Station.

Wer weitere Informationen rund um die Camps erhalten möchte, meldet sich bitte für den in unregelmäßigen Abständen erscheinenden Newsletter an.

Nachfolgend die wichtigsten Informationen zu einem Feriencamp auf einen Blick:

Teilnehmer und Dauer
Kinder der Jahrgänge 2007-2012
jeweils vier Tage
täglich von 9.00 - 15.30 Uhr

Training: täglich zwei Einheiten
Verpflegung: Mittagessen, Vesper (Obst) und Getränke
Feriencamp-Trikot, Geschenke sowie digitale Fotogalerie

Besondere sportliche Herausforderungen
EISERN-Test und EISERN-Cup

139,00 Euro (teilnehmendes Kind ist kein Mitglied)
119,00 Euro (teilnehmendes Kind ist Mitglied)