Eisern Union!

Union-Feriencamps im Podcast:

Di, 02. Juli 2019
Ferienkicker dribbeln und tricksen

Am vergangenen Montag (24.06.2019) fiel der Startschuss für die diesjährigen Sommerferiencamps des 1. FC Union Berlin. Die Fußballcamps der Eisernen werden mittlerweile an mehr als zehn Berliner und Brandenburger Standorten angeboten.

In den ersten zwei Sommerferienwochen trainieren insgesamt bis zu 300 Jungen und Mädchen im Alter von 6-12 Jahren das Spiel mit dem runden Leder. Gespielt wird sowohl bei Unions Partnervereinen FSV Union Fürstenwalde, Berliner TSC, Eintracht Miesdorf/Zeuthen, SC Oberhavel Velten, als auch auf dem Trainingsgelände des Nachwuchsleistungszentrums der Rot-Weißen.

In den diesjährigen Herbstferien fahren die Camps weitere Vereine an, mit dabei sein werden Hansa Wittstock, Rot-Weiß Neuenhagen, FC Internationale und der FSV Luckenwalde. Für die Herbstferien an verschiedenen Standorten noch wenige Teilnehmerplätze an frei. Interessierte finden alle Informationen rund um die Camp-Wochen sowie die Möglichkeit zur Buchung unter eiserner-nachwuchs.de

So manches Highlight und die vielen Erlebnisse schildern die jungen Kicker in einem Podcast, der während der Camp-Tage aufgezeichnet wurde. Dazu bitte die Audio-Datei anklicken.

Podcast - Unser Sommercamp 2019