Guten Morgen!

Dritte Runde:

Mi, 24. November 2021
Eiserner Nachwuchs im Berliner Pokal

Für die Jugendmannschaften des 1. FC Union Berlin steht die nächste Runde im diesjährigen Berliner Pokalwettbewerb an. Von den A- bis zu den D-Junioren sind alle Nachwuchsteams der Eisernen noch im Pokal vertreten und kämpfen um den Einzug in die nächste Runde.

Die U19 zog durch einen 14:0-Erfolg gegen SV Bau-Union in die dritte Runde ein. Jetzt wartet auf die Mannschaft von Trainer André Vilk ein Duell bei Viktoria Berlin.

Die zweitälteste Juniorenmannschaft der Köpenicker setzte sich in der zweiten Runde mit 2:0 gegen Eintracht Mahlsdorf durch. Die nächste Aufgabe ist ein Auswärtsspiel beim TSV Mariendorf.

Auch die C-Junioren konnten gegen den SC Borsigwalde einen ungefährdeten 5:0-Auswärtssieg feiern. In der dritten Runde sind sie erneut auswärts gefordert und spielen gegen den Grünauer BC.

Anders als die restlichen Mannschaften, haben die D-Junioren die dritte Runde bereits erfolgreich absolviert. In der nächsten Runde wurde für die U13 ein Freilos gezogen.

Die Pokal-Partien im Überblick:

Viktoria Berlin - 1. FC Union Berlin

TSV Mariendorf - 1. FC Union Berlin

Grünauer BC - 1. FC Union Berlin

Freilos

Der Rahmentermin für alle Begegnungen ist der 8. Dezember.