Kaffee-Zeit im Stadtforst. :-)

B-Junioren treffen auf Bremen

Heimspiel am Sonntag:

Do, 18. November 2021
B-Junioren treffen auf Bremen

Am 11. Spieltag der B-Junioren-Bundesliga empfängt die U17 des 1. FC Union Berlin Werder Bremen. Die Partie wird am Sonntag, dem 21.11. um 11 Uhr im FEZ angepfiffen.

Nach zuletzt zwei Siegen gegen Wolfsburg und Braunschweig wollen die Eisernen den Schwung mitnehmen und auch gegen Werder punkten. Mit 18 Punkten steht Unions zweitälteste Juniorenmannschaft momentan auf dem fünften Tabellenplatz.

Den Eisernen steht allerdings keine leichte Aufgabe bevor, denn die Gäste von der Weser überzeugten bei ihrer letzten Partie mit einem 5:0 gegen den Halleschen FC und liegen nur drei Punkte hinter den Köpenickern in der Tabelle.

„Wir gehen nach den letzten Spielen mit viel Selbstvertrauen in die Partie, aber wissen, dass wir auf einen gefährlichen Gegner treffen, der uns einiges abverlangen wird“, blickt Trainer Boubacar Sanogo auf das bevorstehende Duell.