Du hier? Toll! Wir auch.

B-Junioren empfangen Wölfe

Wolfsburg zu Gast in Köpenick:

Do, 03. Oktober 2019
B-Junioren empfangen Wölfe

Die B-Junioren des 1. FC Union Berlin empfangen am Samstag (05.10.2019) auf heimischem Platz den VfL Wolfsburg. Die Partie im FEZ-Berlin beginnt um 13:00 Uhr.

Am vergangenen Wochenende erkämpften sich die Jung-Unioner einen Auswärtspunkt bei Hannover 96 (1:1). Dabei zeigte sich Trainer Hermann Andreev insbesondere mit der Leistung in der zweiten Halbzeit sehr zufrieden. "Wenn wir das auch in den nächsten Spielen auf den Platz bringen, haben wir gute Karten", erklärte er nach der Partie.

Der kommende Gegner aus der Autostadt hat einen erfolgreichen Saisonstart erfolgreich hinter sich gebracht, musste jedoch zuletzt in Dresden die erste Niederlage (0:1) hinnehmen. Die Rot-Weißen wollen die Wölfe sicher ein zweites Mal ärgern.

Der Eintritt zu allen Spielen der Junioren-Bundesliga im FEZ-Berlin ist frei.